Keine Troll Frage. Wortwörtlicher Todes ernst!?

3 Antworten

Mit Wassersprüher träge machen und mit Glas einfangen und raustragen.

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, Fliege, Nervenzusammenbruch)
ichhabeAngst69
Fragesteller

Hilfreich, aber so sozial bin ich den Plagen nun auch nicht mehr gegenüber. Nachdem die mein Wochenende zerstört haben 😂

ichhabeAngst69
Fragesteller
@Mooncrash

Hab sie jetzt mit Haarspay besprüht, aufeinmal direkt langsamer geworden.. jedenfalls sind 50% erledigt

Mit der fliegenklatsche loslegen und für die Zukunft gleich morgen so fliegenblumen fürs Fenster kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handtuch oder Fenster auf machen und versuchen rauszujagen.

ichhabeAngst69
Fragesteller

Aber kommen durch ein offenes Fenster nicht noch mehr rein ?

Jason4463  02.07.2023, 21:36
@ichhabeAngst69

Ich weiß nicht in welcher Gegend du lebst, aber bei mir kommen die nicht so schnell rein, wenn ich kurz für 5 min mein Zimmer öffne. Außer du machst das Licht an…