Kakerlaken im Urlaub kurzfristig bekämpfen?

2 Antworten

Frag die Hotelleute, die wissen, ob es was gibt, was gegen die Viecher hilft. Kurzfristig. Möglicherweise gibt es Köderdosen. Oder Streugift, irgendwas, was sie fressen. Mit Sprays kommst du denen nicht bei. Das atmen die weg.

Generell hilft es natürlich auch, keinerlei Lebensmittel rumliegen zu lassen, oder sie in fest verschließbare, solide Behälter zu packen. Und gute Nerven zu haben, hilft auch, aber das hast du ja schon gemerkt, denke ich.

Fifafreak1orre1
Fragesteller

Die vom Hotel kommen leider nur mit nach Zitrone riechendem Spray an.. Werden das wohl heute nacht nochmal mit den Guten Nerven lösen müssen, dann sind wir eh hier weg.
Danke!