Kakerlaken aus der Toilette?

2 Antworten

Klappe vorsichtshalber den Toilettendeckel zu und falls sie aus dem Siphon von der Dusche kommen, mache zusätzlich die Badtür zu.

Wenn Du trotzdem Angst hast, dass sie in der Nacht im Zimmer rumkrabbeln, mache Licht an, denn Kakerlaken mögen kein Licht.

Hallo! Ja, ich weiß, Kakerlaken sind eklig aber nicht gefährlich nur halt Krankmacher. Bei mir in der Türkei ist eine Kakerlake IN der Toilette und sie LEBT noch deswegen ich fühl dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung