Keine Tiere/Insketen/Läuse an der Wand

Die Viecher sind echt kein - (Tiere, Insekten, Wand)

2 Antworten

Das IST eine Staublaus. Sie fressen unsichtbaren Schimmelrasen. Sie finden ihn lange, bevor du was sehen kannst. Ein Nützling sozusagen, aber auch ein Zeiger für Feuchtigkeit.

sprudelkiste
Fragesteller

Habe bei Wikipedia gelesen das die mindestens 60 Luftfeuchtigkeit benötigen.wir wohnen hier sie über 2 Jahren, Luftfeuchtigkeit ist immer unter 60 Prozent, aktuell 48 Prozent. Schimmel habe ich bis dato nicht finden können.

Terezza  09.12.2013, 14:14
@sprudelkiste

dann lies halt die Antwort. Staubläuse finden Schimmelrasen lange vor dir, lange, bevor du was sehen kannst.

Ich seh auch ne Staublaus. Wikipedia hat halt auch nicht immer recht oder deine Staubläuse sind besonders anpassungsfähig.

Guck dir doch mal Fotos an. Es sind zig Fotos von Staubläusen im Netz, die so aussehen wie auf deinem Foto.