Keine Spuren auf PC hinterlassen

5 Antworten

Kommtaif das office Programm an. Die meisten speichern im RAM. Der ist flüchtig d.h. wenn pc aus ist ist der RAM wieder leer. Eventuell wird eine Kopie im temporären ordner gespeichert. Den findest du wenndu im Explorer in der leiste in der die ordner gezeigt werden (also c:\...) %appdata% eingibst, dann in dem übergeordneten ordner welchselst und auf temp gehst. Bin mir mit dem ordnern nicht 100% sicher da ich grade keinen Windows Rechner habe.

Ob der PC da wirklich was von deinem Dokument Zwischenspeichert weiß ich nicht.

Aber wenn du sicher sein willst Starte den PC einfach neu dann wird alles im Zwischenspeicher gelöscht.

Arbeite dazu am besten mit einem Live-System wie Knoppix. Das startet von DVD oder USB Stick und tastet die Festplatte nicht an.

Google und Youtube helfen weiter.

PC neu starten und temp dateien Löschen.