Keine SMS empfangen / Neues Handy?

1 Antwort

Ist die SIM-Karte schon vom Netzbetreiber freigeschaltet?

Falls deine Karte ab dem 06.09. läuft, du sie aber schon am 05.09. ins Smartphone gelegt hast und das Smartphone eingeschaltet hast, musst du es einmal komplett herunterfahren und warten. Dann neustarten und es sollte funktionieren.

xXSnowWhiteXx
Fragesteller

Wie wird die denn freigeschaltet? Das hat leider nicht geklappt :/

simonwiengarten  07.09.2017, 02:24
@xXSnowWhiteXx

Die wird automatisch vom Anbieter freigeschaltet, je nachdem, welches Datum angegeben ist, vorausgesetzt, es handelt sich um ein Postpaid Vertrag.