Ist das komisch in meinem alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Ne im Gegenteil: Es ist schön, wenn du mit deiner Familie Zeit verbringst und so ein Gutes Verhältnis zu deinem Bruder/Eltern hast! Geniesse die Zeit mit ihnen. Ich habe zu meiner Familie auch ein sehr enges Verhältnis, verbringe auch viel Zeit mit meinem Bruder ^^ Denke daran, dass Freunde auch wichtig sind, und dass du deine Freundschaften "pflegen" musst. Sonst geniesse es mit deiner Familie und tue das was du für richtig hälst ♡

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wannabeauthor  15.09.2023, 15:21

Danke für den Stern 🥰✨️

Ist überhaupt nicht komisch und du solltest das machen, was dir gefällt und nicht was andere von dir erwarten 🤷‍♂️‼️💯

Du bist 15 in dem Alter is man noch nd erwachsen (find nd mal das man in dem altern nh Teenager is) was man auch an deiner Schreibweise merkt, keiner ist gleich und jeder ist so wie er is

Zypo33
Fragesteller

Tut mir leid ich habe schnell geschrieben 😉

Zypo33
Fragesteller
@Zypo33

Dachte hier sin eh nur Omas die mögen das