Keine neue Antwort erhalten (auf Gmail)?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach keinen Bock mit dir zu schreiben. Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn mich jemand so hartnäckig immer wieder auffordert hier und da zu lesen und zu antworten und und und.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ok stimmt aber er hat mir zu erst per E-Mail geschrieben und ich meine man kann doch wenigstens 1 mal am Tag seine E-Mails im Postfach checken oder nicht?

Lmorg  25.12.2023, 11:49
@ValtAoiFan

Die Frage ist nicht, was man tun kann, sondern ob du von jemandem verlangen kannst, ein mal am Tag die Mails zu checken und auf selbige zu antworten. Und da ist die Antwort eindeutig "nein"^^

Also wenn er nicht antwortet, weil er keine Zeit/keinen Kopf dafür hat oder weil er einfach nicht antworten will, dann musst du das akzeptieren und darfst dich nicht wundern, wenn er erst recht keinen Bock auf Kontakt hat, wenn du ihm so dermaßen im Nacken sitzt.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Lmorg

Ja ok sorry ich sehe meinen Fehler schon ein ok?

Lmorg  25.12.2023, 11:52
@ValtAoiFan

Du musst dich nicht bei mir entschudigen :D Wenn du's einsiehst, ist es okay, dann passe dein Verhalten in der Zukunft entsprechend an^^

Ich will jetzt nicht unbedingt den großen Klugscheißer raushängen lassen, aber ist Dir aufgefallen, daß Weihnachten ist?

Viele Leute haben in den letzten 2 Wochen des Jahres halt mal was anderes zu tun als sich um Probleme zu kümmern, die sich ein anderer selbst aufgeladen hat. Erst recht, wenn der nicht zur Familie gehört.

Und Leute, die exzessiv um Aufmerksamkeit betteln werden halt meistens ignoriert...

Hab einfach mal etwas Geduld. Und überlege, ob Dein Problem nicht besser zu lösen wäre...

warehouse14

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja ok 👍

Ich habe dir doch bereits geschrieben, dass du das bleiben lassen solltest, was du dir davon erhoffst wird nicht eintreten und es entsteht dir nur noch ein größerer Schaden.