Elif Ba Seite 13 (Esre) Schnell und einfach bis morgen auswendig lernen?

1 Antwort

Assalamu alaikum!

Wann hast du damit angefangen? Die einzige Möglichkeit ist, wie du selbst sagst, auswendig lernen. Setz dich also hin, warte nicht länger, fang einfach an. Heißt auswendig lernen, dass Du diese alle ohne Vorlage aufsagen können musst?

Ich gehe mal davon aus, dass du es lesen kannst und hoffentlich auch die Bedeutung der Verben kennst. Es scheint ja um das Kasra (Verben mit der Vokalfolge a-i-a in der Grundbedeutung der 3. Person Singular im Perfekt) zu gehen.