Elif-Ba Seite 12/13/14 schnell und einfach auswendig lernen?

2 Antworten

Übe diese Seiten jeden Tag so maximal eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde. Das ist nicht schwer, du schaffst das, insha'Allah

Wenn du nicht weißt wie diese arabischen Buchstaben und Wörter ausgesprochen werden, so lass jemand anderes es vor dir vorlesen und es dir zeigen, z.b. deine Mutter oder dein Vater

Wenn man etwas auswendig lernen möchte, sei es arabische Wörter oder eine Surah aus dem Qur'ān, so geht das nicht schnell von Nacht auf Tag. Man muss schon dafür viel arbeiten und jeden Tag üben und wiederholen bis man es ganz und perfekt auswendig kann, insha'Allah

Bruder das sind grundlegende Dinge uch würde da mehr Zeit investieren als zu wenig

Grundlage ist Dinge die am wichtigsten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)
ValtAoiFan
Fragesteller

stimmt