Keine Motivation nach Urlaub auf die Arbeit?

4 Antworten

Den Urlaub so legen, dass man Mitten in der Woche wieder anfängt zu Arbeiten. Dann hat man nur zwei oder drei Tage zu arbeiten und hat dann wieder Wochenende. Das geht nicht in allen Bereichen so, aber wenn man es machen kann, wäre es eine Option. Ansonsten muss man da durch, es gibt wohl schlimmeres und irgendwann ist jeder Urlaub vorbei.

Hi,

das kenne ich. Das ist normal. Wenn man im Urlaub war, wird es eine Weile dauern ca. 2 Wochen bis man sich daran gewöhnt hat, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Ich motiviere mich immer dann so, dass ich das Geld verdienen muss, damit ich den nächsten Urlaub mir leisten kann.

Viele Grüße

ThomasBauer2

Belohne dich mit irgendetwas nach der Arbeit. Hab auch jetzt kein Bock dorthin zu fahren.