Keine Motivation mehr zu Lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir das Buch: "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" empfehlen. Hab ich letztens durch gesen und hat mir echt gut gefallen.

Wenn du auf Harry Potter stehst ist das Buch so oder so Pflicht.

claramarlene333
Fragesteller

Steht schon in meinem Regal und ist auch bald dran :) Leider ja nur ein Drehbuch

Alex552  29.05.2021, 21:40
@claramarlene333

Hat mir trotzdem echt gefallen. Hast du du die alte Version mit Notizen drin? Die find ich persönlich noch cooler, gibt's aber leider nicht mehr zu kaufen.

Alex552  29.05.2021, 21:59
@claramarlene333

Da fällt mir Grad ein, es gibt noch ein echt tolles Buch vom Harry Potter Universum. Es ist wie ein Lehrbuch verfasst, welches von Newt Scamander geschrieben wurde. ( Die Hauptperson von dem Film phantastische Tierwesen )

Das ist quasi das Buch was Newt im Film geschrieben hat.

Ist echt ein Blick wert. In der Alten edition vom Jahr 2012 gibt es sogar Kommentare von Harry, Hermine und Ron, was echt cool ist. Das gibt es aber nur noch gebraucht, was ja ber eigentlich kein Problem ist.

Hier der Link zu Buch, falls du es dir Mal anstehen möchtest. ( Achte darauf, wenn du es wo anders kaufst, dass es eine Rotes Cover hat. Die neu Auflage enthält nämlich keine Kommentare von Harry etc.

https://www.amazon.de/dp/3551553068/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_290EA3698ZF401KAPNA4