Keine Lust mehr zum Zeitung austragen...

4 Antworten

du könntet ja einen freund o so fragen die auch Geld verdienen wollen ob sie dir helfen können vielleicht bekommt ihr beide dann 60€ oder wenn nicht gibst du ihn/sie die hälfte oder auch nicht z.B. sagst halt das du nur 40 bekommst ;-)

Du solltest dir eine Alternative suchen, ich finde es gut wenn man selbst Geld verdient als ein Schüler. Wenn dir Zeitung austragen keinen Spaß macht, dann kannst du kündigen, denn es ist deine Entscheidung und nicht die deiner Eltern. Wenn deine Eltern merken dass du einen anderen Job der dir mehr Spaß macht suchst, dann werden sie dich sicher unterstützen !

Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dass du vielleicht mit deinen Eltern einen Kompromiss schließen kannst:

Vermutlich möchten deine Eltern, dass du dich etwas bewegst und haben Angst, wenn du kündigst, dass du kein eigenes Geld mehr hast und mehr Taschengeld möchtest.

Wärst du jetzt ein paar Jahre älter, könntest du versuchen irgendwo in ner Tankstelle, Bäckerei oder so zu arbeiten. Aber mit 13 ist das fast unmöglich...

Versuch einfach dich mit nem mp3-Player abzulenken und vielleicht findest du ja nen Freund, der dir gerne helfen möchte und die Hälfte verteilt. Dann teilt ihr euch das Geld?!?

Letztendlich musst du doch den Job machen, also kannst es auch wieder bleiben lassen.