Keine lust mehr auf Karneval was tun?

4 Antworten

Mach es doch wie ich - zu Karneval nehme ich immer Urlaub, - und bin dann weit weg von alle dem Trubel!

Mehrere Bekannte von mir machen jedes Jahr zu Karneval Urlaub. Manche davon um dort hin zu reisen, weil das in ihrer Region nicht ist und manche um da weg zu kommen, weil sie keine Lust haben.

Also einfach die Tage aussitzen und möglichst wenig raus gehen oder nächstes Jahr versuchen über die Zeit weg zu fahren.

Einfach mal eine Woche nicht durch die Stadt gehen wenn es so unerträglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Es ist nun mal so daß Carneval länger dauert! Das ist seit 100en Jahren so und du wirst daran nichts ändern! Übermorgen hast du es ja weitgehend geschafft! Bleib zu Hause oder geh da hin wo garantiert keine Jecken sind!

Woher ich das weiß:Recherche