Freut ihr euch auf Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

13 Antworten

Nein

Nein, ich verabscheue Karneval mit den unzähligen Alkoholleichen und kann das alberne Gehabe und Menschen, die an diesen Tagen andere wildfremde Menschen ablecken, nicht ab.

Karneval, das Event zum Fremdschämen!

Rosenmontag Jalousien runter u. Netflix an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hoffe dass in meiner Nähe wieder Fasching ist ich geh immer zum Fasching für Kinder bin zwar erwachsen aber kann mich nicht so identifizieren bzw ich fühle mich wie ein kleines Mädchen und ja ich liebe Fasching

Nein

Sieht bei mir ähnlich aus. Mir gefällt Karneval auch nicht. Ist mir irgendwie zu kitschig, vorallem mit den ganzen kölsche Liedern. Nicht so meins.

Bin leider gezwungen mich zu verkleiden, weil ich nicht die einzige seien möchte, die unverkleidet an Karneval zu Schule geht.

Naja, hauptsache kein Unterricht und viele Süßigkeiten!!! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Nein

Ich hab an Rosenmontag eine Klausur. Aber auch ansonsten habe ich keine Lust auf Karneval.

Ja

Ja sehr, das ist die Zeit des kommenden Frühling den ich Sehnlichst kommen sehe.

Karneval, bäh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt