Keine Lust mehr auf Hobbys, was tun?

5 Antworten

Ich hatte auch das gefühl bin in einen Wald gegangen den ich als Kind Konnte habe einen großen Baum umfaßt der hat mir Kraft geben der Baum hat mir innerlich gesagt ich steh auch jeden Tag und habe Kraft hallo TimoBimo Versuch es gibt dir Kraft. alles gute

ich hab da einen weitreichenden Vorschlag...der so effektiv ist, das du dich damit 1. besser fühlen wirst 2. intelligenter wirst 3. interessanter wirkst auf Frauen und Freunde 4. mehr selbstbewusstsein/selbstwertgefühl erlangst 5. attraktiver wirst 6 gesünder lebst 7. deine zukunft eichter gestalten wirst

Merke folgendes: alles materielle, ist eigentlich nix wert! Gesundheit ist alles, Gesundheit hat man nur einmal im Leben...alles andere bleibt austauschbar, außer die große liebe noch.

Beginne einen gesunden Lebensstil!

  • beschäftige dich mit "gesunden" Lebensmitteln die der Körper will und solche die er nicht will
  • lerne kochen bzw. gesundes Essen zuzubereiten ..damit lebst Du gesünder,bleibst schlank oder verlierst Fett, kannst Freunde und Frauen bekochen

  • treibe regelmäßig Sport....Ausdauersportarten für Herzkreislaufsystem und Kraftsport um den Körper zu formen und Muskeln aufzubauen... ...hierbei bleibst Du fit, widerstandsfähiger, wirkst/wirst attraktiver, mehr selbstbewusstsein, baut stress ab und entspannt

    • mach was aus deinem äußeren, finde deinen Stil
    • lese das eine oder andere Buch..zb. über gesunde Nahrung oder Sport...
    • sei locker, mach dir keine sorgen zu überflüssigen dingen, bei niederlagn nich kopf hängen lassen, blick dann nach vorn
    • trenne dich von menschen die dir nich gut tun, deine scheinbare freundin ist keine freundin, echten Freunden is egal was wer hat....
    • denke immer positiv, wenn man das schlechte sucht, fühlt man sich unwohl..also bei niederlagen das nächste mal besser machen
    • liebe dich selbt, dann wirst du geliebt

Damit hast es leichter und bist später weniger gestresst wenn du familie gründest.

..muss erstmal reichen mir fallen augen zu....

TimoBimo
Fragesteller

Danke dir FitnessMan, das ist ja mal eine schöne Antwort :) :)

Wenn du keine Lust hast deinen Hobbies nachzugehen, dann sind es wohl auch keine Hobbies :-) Solltest vielleicht Mal neue Sachen ausprobieren die dir Spaß machen?

TimoBimo
Fragesteller

Hallo Anton, danke für deine Antwort. Hast du eine Idee? die meisten Hobbys gefallen mir nur etwa ein halbes Jahr, dann habe ich oft keine Lust mehr :-( momentan weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll

In der Tat, können Sie versuchen, eine Menge Dinge, Hobbys, Arbeit, Studium und so weiter zu tun.

ähnlicher tip, wie unten: andere hobbies suchen. ich kann dir jetzt 2 außergewöhnlichere meiner hobbies nennen, die machen spaß! :D

  • LARP (schaus dir an. es ist geil. für jedermann und nciht nur für nerds.)

  • Filme drehen (kurzfilme - geht auch allein, aber macht mit mehr leuten mehr spaß)

viel spaß beim hobby finden :D