Keine Lust für nichts, keine Motivation, Ziele?

4 Antworten

Könnte an der Zeitumstellung liegen oder am Wetter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

vielleicht hast du einen erhöhten Bedarf an bestimmten Nährstoffen wie B12, Magnesium und Vitamin D

vielleicht bist du aber auch einfach depressiv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Versuch doch mal mehrere Sachen, zb schwimmen gehen oder Joggen oder so wenn du erstmal nicht so viel Bock auf Bewegung hast zock doch etwas...

Schreib doch mal Dinge auf die dir vielleicht gefallen würden...

Versuch was mit aktiven Freunden zu machen die ziehen dich hoch ;¬)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  31.10.2019, 15:03

Nichts gefällt mir das ist das problem

Vielleicht bist du depressiv. Rede mal mit deinem Hausarzt. Dieser kann dich gegebenenfalls weiterverweisen. Oder dir direkt helfen.