Keine Lust auf Schule morgen was soll ich tun :(

11 Antworten

Der Montag ist der erste Schritt zum Wochenende! Geh einfach zur schure und gut ist! ^^

Meinst du wir Lehrer haben Lust dazu? Auch nicht wirklich! Also steh morgen auf und denk dir einfach morgen ist Dienstag dann Mittwoch und dann ist eh schon alles fast vorbei! Oder denk an etwas was du gar nicht magst, dann vergeht die Zeit schneller als wenn du dir die ganze Zeit denkst, wann es endlich vorbei ist!

Schülerzahl in Deutschland 2012/2013 - Wie viele Schüler gibt es in Deutschland

Zahl der Schüler

An allgemeinbildenden Schulen gab es im Schuljahr 2012/2013 insgesamt 8,6 Millionen Schüler/-innen. Im Vergleich zum Vorjahr sank hier die Zahl der Schüler um 1,4 Prozent. Zählt man noch die Schüler an beruflichen Schulen hinzu (2,6 Millionen) dann liegt die Gesamtzahl der Schüler/-innen bei 11,3 Millionen.

Quelle: Statistisches Bundesamt, Wirtschaft und Statistik, März 2013 ... dann kannst du auch gehen :D

Wieso nicht? Willst du lieber vor dem Fernseher lungern, Chips fressen und dich am Ende des Tages fragen: "wie kann ich Dienstag die Schule schwänzen?" Ist das der Sinn des Lebens? ;)

Ne jetzt mal im Ernst: Du kannst dich einfach krank stellen. Z.B. Bauchschmerzen oder Übelkeit vortäuschen.

Viel Erfolg!

PS: Ich hab morgen übrigens frei ;D

Wenn das Badezimmer nahe des Wohnzimmers ist, in denen sich deine Eltern befinden gehe hin tue so als wäre dir sau schlecht, mach den Klodeckel auf, nimm dir etwas Wasser in die Hände Huste paar mal mach ein überzeugendes Geräusch lass das Wasser in das Klo laufen und wuala du hast gebrochen. (Das Wasser nicht aus dem Klo sondern aus dem Waschbecken nehmen ;))

IviDieKleine  30.11.2014, 22:30

HAHAHAHAHAHAHAHAHA :'D Hammer :3 das ist hier manchmal so unterhaltsam :'D super Antwort (Y) :))

AlexTrela  30.11.2014, 22:35
@IviDieKleine

Danke :D

In meiner Schulzeit habe ich mich auf das simulieren spezialisiert.