Frage von L1NKS, 173

keine Lust auf eine Beziehung?

Hi Community, ich bin jetzt 17, w, habe bisher kein Bedürfnis auf sexuelle Erlebnisse. Ehrlich gesagt widert mich der Gedanke an das Austauschen von Körperflüssigkeiten, egal welcher Art nur an, und ich weiß auch nicht, was an Kuscheln so toll sein soll.

Außerdem haben jetzt plötzlich fast alle meine Freundinnen einen Freund, und ich werde auch ab und zu von Jungs angesprochen, aber ich hab einfach keine Lust auf sowas, also z.B. auf Händchen halten oder Knutschen. Eigentlich fand ich Jungs bis jetzt nur dann interessant, wenn wir ähnliche Hobbies und Interessen hatten, und so interessante Gespräche und Diskussionen haben konnten.

Bin ich einfach unreif, oder habe ich vielleicht irgendeine andere Sexualität ?

Antwort
von Xne0pX, 97

Alles zu seiner Zeit. Was die andern tun und lassen kann dir ja komplett egal sein. Ich würde an deiner Stelle es aber auch nicht prinzipiell ablehnen, wenn z.B. sich ein netter Kerl mit dir treffen will, wer weiß was draus wird.

Über deine Sexualität würde ich mir noch nicht unbedingt Gedanken machen, und selbst wenn. Btw. die Aussage Körperflüssigkeiten austauschen klingt halt nicht so toll, da musst du ja auch nicht so negativ konnotiert drüber denken :P

Antwort
von Kimuna, 80

Bei ein paar Menschen kommt diese Sexuelle Bedürfnisse einfach später oder manchmal auch gar nicht. Man soll sich nicht zu Sachen zwingen die man nicht mag wenn du so zufrieden bist ohne freund dann ist daran auch nichts schlimm oder abnormal c:

Antwort
von BlubbderBlubber, 38

Du weisst wie es funktioniert! xD 

Bin 16(m) und denke genau so wie du. Viele sagen das ich irgendwann Lust auf ein Mädchen hätte, aber das kann ich mir momentan wirklich nicht vorstellen. Ich habe besser zu tun als mir eine Freundin zu besorgen oder sonst was in der art. Ich glaube das hat nicht mit unreif zu tun geschweige denn von anderer Sexualität.. (Oder sprechen dich Mädchen eher an?) Also um mich aber zu korrigieren.. Ich finde Frauen keinesfalls abstoßend, im gegenteil ich finde schon das Frauen attraktiv sein können. Jedoch juckt mich das nicht.. (Nein ich bin nicht schwul, das kann ich mir sogar nicht vorstellen).

Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen und konnte dich beruhigen das du weisst das du nicht die einzige bist die so denkt..)

Antwort
von FranziiCookiie, 24

Warte halt ab, manches entwickelt sich erst. Wenn sich da in den nächsten Jahren nichts ändert, was sich irgendwie danach anhört, bist du höchstwahrscheinlich asexuell. Aber passt doch, mit dir stimmt alles. :)

Antwort
von polnter, 66

Ich denke mal, du bist Unreif, also mit 17 sollte da schon etwas gefühlt werden.. Bei mir hat es schon mit 12 angefangen, was ja eigentlich auch teilweise normal ist. Durchschnittlich beginnen diese Gefühle mit 14

Antwort
von kleinerhelfer97, 52
Kommentar von L1NKS ,

Ich weiß schon was asexuell bedeutet, bin mir halt nicht sicher, ob da vll noch was kommt

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Könnte sein...hast du schonmal mit einem Urologen gesprochen?

Kommentar von Xne0pX ,

Definitiv zu viele Penisfragen heute... Sie muss wenn dann zum Gynäkologen

Antwort
von voayager, 13

Vielleicht bist du ja eine Spätzünderin.

Antwort
von Joshi2855, 55

Also ich M17 habe bis jetzt auch keine lust auf Sex, ka warum. Ne Freundin hätte ich trotzdem gerne, zum kuscheln oder was auch immer ;D

Antwort
von alboerd19391, 48

Ich bin zwar erst 14, bin aber der Meinung, dass wenn man es nicht will auch nicht machen muss. Du könntest mir ein toller Freund werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten