keine Lust auf eine Beziehung?

9 Antworten

Bei ein paar Menschen kommt diese Sexuelle Bedürfnisse einfach später oder manchmal auch gar nicht. Man soll sich nicht zu Sachen zwingen die man nicht mag wenn du so zufrieden bist ohne freund dann ist daran auch nichts schlimm oder abnormal c:

Ich bin zwar erst 14, bin aber der Meinung, dass wenn man es nicht will auch nicht machen muss. Du könntest mir ein toller Freund werden.

Warte halt ab, manches entwickelt sich erst. Wenn sich da in den nächsten Jahren nichts ändert, was sich irgendwie danach anhört, bist du höchstwahrscheinlich asexuell. Aber passt doch, mit dir stimmt alles. :)

Also ich M17 habe bis jetzt auch keine lust auf Sex, ka warum. Ne Freundin hätte ich trotzdem gerne, zum kuscheln oder was auch immer ;D