Keine Lust auf 12 Stunden Praktikum, Tipps?

Dennowiq  29.11.2023, 19:21

Kannst du wechseln? Zu einer anderen Stelle?

Dartlife180
Fragesteller

Nein leider nicht

3 Antworten

Ganz einfach, mach einfach weiter.

12 Stunden Arbeit im Rettungsdienst kann man schon ,,Normal“ nennen.

Leider gibt es immer Personal, das auf Praktikanten so garkeine lust hat, die gibt es in jeder Branche.

Du hast ja schon die Hälfte, den rest schaffst du auch noch.

Meinst Du nicht das Du die 4 Wochen noch Schafts? Sonst wäre doch Alles Umsonst gewesen. Daher: Du siehst doch Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht lernst du etwas mehr für dich selbst einzustehen. Wenn man schlecht mit dir redet dann sag das es dich stört.

Die Zeit geht schneller vorbei, wenn du beschäftigt bist- also such dir Arbeit und mach ab und zu mal Pause (Toilette, Wasser trinken etc.)

würde es durchziehen, 4 Wochen hören sich lang an aber die vergehen schneller als man denkt