Keine Lieferung von Etsy und kein Kontakt zum Verkäufer?

1 Antwort

Trotzdem würde ich versuchen etwas über Paypal zu erreichen. Vielleicht hast du Glück.

Sonst hättest du noch die Möglichkeit über einen Anwalt etwas zu erreichen. Das lohnt sich aber nur wenn du eine gute Rechtsschutzversicherung hast oder die Summe um die es geht sehr hoch ist. Vorausgesetzt natürlich das der Verkäufer in Deutschland oder Europa sitzt.

Wenn du allerdings nicht allzu viel Geld bezahlt hast würde ich warten ob sich der Verkäufer nicht doch noch meldet.