Wird der Verkäufer bei PayPal angezeigt?

3 Antworten

Deine Eltern dürften Dich nicht an ihren Account ran lassen, verstößt gegen die Nutzungsbedinungen von PayPal. Deswegen wird aber niemand angezeigt.

Kann dir nicht ganz folgen. Wieso sollte denn der Verkäufer angezeigt werden, wenn DU mit der Erlaubnis deiner Eltern deren PayPal-Account nutzt?

Da wird natürlich niemand angezeigt.

Minderjährige dürfen PayPal grundsätzlich NICHT benutzen – egal wem der Account gehört!

Deine Eltern dürfen dich gar nicht an ihren PayPal Account lassen!

Das ist ausdrücklich verboten bei PayPal!