Keine liebe fühlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während andere im jüngeren Alter 2 Wochen Beziehungen hatten und geweint haben hast du es dir gut gehen lassen und wartest ab. Ich sehe nur positives...

Phantom31
Fragesteller

Ah also alleine zu sein ist positiv? Will gerne ein Menschen lieben aber hatte noch nie das Gefühl weiß nicht mal wie sich sowas anfühlen soll

LiveWards  18.01.2024, 22:53
@Phantom31

Langsam wäre es super wenn was kommt aber du hast nichts verpasst finde ich.

Absolut nicht schlimm. Irgendwann wirst du eine Person kennenlernen, wo du dieses Gefühl verspüren wirst! Das kommt alles mit der Zeit und du bist einfach nicht eine Peron die sich in die nächstbeste verschießt. Das ist sehr positiv und die Person die du treffen wirst kann wirklich froh sein.

Mach dir keinen Stress:)

Also vielleicht bist du Aromatisch heißt das du eif keine Beziehung haben willst also keine romantische Anziehung verspürst odeeer du hast bis jetzt eif noch nicht die richtige Person getroffen, beides ist kein Problem und völlig normal du hast ja noch genug Zeit nh xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Phantom31
Fragesteller

Und woher weißt ich das ich aromatisch bin ? Will ja eine Beziehung nur hab ich noch nie was für jemanden gefühlt , weiß garnicht was alle meinen mit Herzklopfen und so hatte das noch nie

Miamore300  18.01.2024, 22:59
@Phantom31

Definition für Aromantisch: Aromatische Menschen empfinden keine romantische Anziehung zu anderen Menschen und/oder sie haben kein Verlangen nach romantischen Beziehungen. Das Spektrum der Aromantik umfasst auch Menschen, die kaum oder nur unter bestimmten Umständen romantische Anziehung empfinden.
Aber ist halt echt gut möglich das du eif noch nicht die richtige Person gefunden hast, kenne mehrere Leute die auch erst recht spät jmd getroffen haben für den sie dann wirklich Gefühle hatten. Mach dir eif nicht so viele Gedanken, entweder es kommt noch oder halt nicht es ist beides okay.

Nein ist es nicht. War bisher nur 1 x verliebt und hatte bisher nur 1 Beziehung. Und Ich bin 36!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein man verliebt sich höchstens 6 mal im Leben. Du bist ja kaum auf der Welt. Etwas Geduld bitte 😋