keine Kupplung am Motorrad was tun?

BackupBone  30.05.2023, 13:14

Welches Motorradmodell ist das?

Dieter1969
Fragesteller

Keine Ahnung woher weiß ich das?

BackupBone  30.05.2023, 13:19

Steht irgendwo auf dem Moped. Typenschild z.b.

Dieter1969
Fragesteller

Was ist das?

2 Antworten

Ist es kein Automatik, brauchst du die Kupplung mindestens zum Anfahren.

Was heisst: Es hat keinen Kupplungshebel? Ist der abgebrochen, oder gabs nie einen? Theoretisch könnte es eine Automatik sein, da kann man aber auch die Gänge nicht wechseln. Oder eine Fliehkraftkupplung wie beim Mofa, aber da gibts auch keine Gänge.

Dieter1969
Fragesteller

weiß ich nicht so genau. ich habe aber einen Schalthebel bei meiner Fußraste. Links am Lenker ist gar kein Hebel. Das wundert mich