Keine Itunes Wiedergabe über Bluetooth Lautsprecher

5 Antworten

Auch bei der neuesten iTunes Version und Windows 10 besteht noch immer das gleiche Problem mit der Bitrate, einfach auf 48 stellen und es läuft wie ein Glöckchen ;)

Hab das Problem gefunden. Die Bitrate von Itunes wurde nach dem Update auf 44.1 zurückgesetzt musste sie erst wieder auf 48 hochsetzen, da die Anlage in der selben Einstellung lief

und wo kann man die bitrate einstellen ich habe nämlich das gleiche problem! lg claudia

Auf iTunes 12.7.4.80 kann man die Bitrate nicht genau einstellen. Dererstatt in den Einstellungen auf das Menü <Wiedergabe> gehen und in Wiedergabequalität für Video Gut auswählen. Dann funktioniert's plötzlich einwandfrei.

Super. Dann wäre das Problem ja gelöst.