Keine Internetverbindung vor der Packstation?

1 Antwort

Hatte ich so jetzt noch nie. Hast du ein DHL Konto? Mit deiner Postnummer kannst du auch ohne dein Handy die Pakete aus der Packstation bekommen. Oder du rufst DHL an, eigentlich steht auf allen Packstationen eine Nummer, die du anrufen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
Tasha
Fragesteller

Dankeschön. Aber wie genau? Habe gegoogelt "Paket ohne QR-Code/ App aus der Packstation holen" und bekomme dort die Info, dass das ohne Code nicht ginge. Sonst würde ich den Code ja zu Hause fotografieren, aber dann ist er ja auch nicht mehr gültig.

ipodgamer896  14.11.2022, 22:27
@Tasha

Wenn das nicht funktioniert mit der Manuellen Eingabe würde ich den DHL Kundenservice anrufen.

Dorfkind63  14.11.2022, 21:46

Wie das "Mit deiner Postnummer kannst du auch ohne dein Handy die Pakete aus der Packstation bekommen." gehen soll, müsstest Du mir erklären.

ipodgamer896  14.11.2022, 22:22
@Dorfkind63

Bei den Paketstationen die ich von DHL benutze klicke ich immer auf „Abholen“ und dann auf „Manuelle Eingabe“. Dort erscheint dann ein Feld wo „Postnummer oder Sendungsnummer“ steht.

Dorfkind63  15.11.2022, 12:18
@ipodgamer896

Ah, interessant. Muss ich beim nächsten Paket gleich ausprobieren.

Vielen Dank