Keine Haare hinter dem Ohr?

4 Antworten

Produktempfehlung: Mach keinen Pferdeschwanz, wenn es dich stört.

Auch wenn du hier auf jede Antwort eine schlechte Bewertung gibst, ändert es nichts daran, dass die anderen recht haben. Das ist einfach so bei dir. Wahrscheinlich genetisch bedingt. Denn musst du die Haare offen tragen wenn es dich so sehr stört

Erst mal zum arzt und abklären lassen.

JaSu91  06.04.2018, 09:54

tja ob's dir passt oder nicht ist so. es gibt außerdem kein wunderheilmittel für karle stellen. außer ne Transplantation

Dein Haaransatz scheint einfach sehr hoch zu sein, da werden die Kosmetische Mittel leider nicht weiterhelfen.
Du solltest zu einem Hautarzt gehen und ihm dein Problem erklären, er wird dir am besten sageb können, was man machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erstelle und Pflege seit einigen Jahren Dreadlocks