Frage von BlueMaWater, 95

Spukt es, licht flackert etc.?

Hallo community.. gerade eben war es mega spooky.. um ca. 1 uhr hat die heizung gegluckert.. was aber relativ normal ist.. um ca. 2:15 schaltet sich die steckdose die nur über mein handy angeht an und meine laptoplüftung geht kurze zeit später an.. 5 minuten später fängt mein nachttisch (so ein led würfel der leuchtet) an zu flackern und komische in farben zu wechseln.. zudem spinnt mein handy auch gerade etwas.. ist da irgendwas ? Ich hab gerade schon mega angst und mir ist hier voll unwohl :/ weiß jemand was das sein könnte ?

Antwort
von DatKev, 76

Vielleicht habt ihr ein bisschen Stromschwankungen oder so. Aber ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken drüber machen. 

Antwort
von Askeris, 65

Hehe, Anzeichen dass du JETZT schlafen sollst? XD

Ne Spaß, könnte durchaus an ner Verschiebung von ner Wasserader sein.
Um 3Uhr in der Früh gibt es keine Stromschwankungen meine Lieben :D
Höchstens zu Mittag oder am frühen Nachmittag...

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Stromausfälle oder Schwankungen

Antwort
von Andrastor, 30

Das sind technische Defekte, nichts weiter. Schau mal im Internet ob es an dem Tag in der Nähe deines Umspannwerkes ein Erdbeben gegeben hat.

Kommentar von BlueMaWater ,

Nope :/ Alles andere geht. Die steckdose geht nur über mein Handy an, also ist es eigentlich unmöglich das sie so einfach angeht. Dann noch das mit meinem nachttisch. der ist inzwischen wieder ganz normal.. naja.. mal schauen was mich heute nacht erwartet ^^

Kommentar von Andrastor ,

also ist es eigentlich unmöglich das sie so einfach angeht.

Falsch. Spannungschwankungen und Wackelkontakte, wie durch schadhafte Kabel können immer und vor allem unregelmäßig auftreten. Die Geräte selber können ebenfalls defekt sein und Kabelschäden oder Wackelkontakte aufweisen.

Antwort
von Rim1888, 60

Ich würde mir eher Gedanken über das scheußliche Ding machen, das gerade durch dein Fenster in dein Zimmer rein glotzt. 0.0

Antwort
von Bleihorn, 40

Das ist das Signal dass du schlafen gehn solltest^^.

Kommentar von BlueMaWater ,

das ist geschehen, als ich geschlafen habe, bin durch die steckdose die *klack* gemacht hat aufgewacht..

Antwort
von BlackDoor12, 32

es gibt misteriöse Dinge und ich glaube an sowas. Vielleicht möchte dir jemand ein Zeichen geben der verstorben ist.


Antwort
von Benykun, 48

Vlt ein Poltergeist 0.0
Nein eher nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten