Keine Freunde mehr?

2 Antworten

Hey kann mich gut in deine Lage versetzen habe eine ähnliche Situation auch hinter mir wo ich dann gesagt hab alles klar lieber keine Freunde statt falsche Freunde.

Hey also ich habe eine sehr gute Freundes Gruppe mit der ich super auskommen es ist normal wenn man mal den Anschluss verliert aber du wirst bestimmt auch wieder beste Freunde bekommen warte eif ab und sei du selbst ;) mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen

LG