Keine Freunde - ich bin selber schuld?

2 Antworten

Du bist unsicher, schüchtern, das wirkt anscheinend abweisend.

Integriere Dich mehr in Gespräche und Unternehmungen. Lade auch einmal zu einem Treffen ein.

Freundschaften müssen sich erst bewähren und bilden, das geht meistens nicht von jetzt auf gleich.

Belege einen Tanzkurs, da lernst Du viele junge Leute kennen und Tanzen macht Spass.

Alles Gute für Dich.

Was ändern. Wenn du nichts änderst, dann hast du selber entschieden, dass es so bleiben soll.

Fange an weniger schüchtern zu sein und dich sozialer mehr zu beteiligen und ggf. Auch ein hobby anzufangen wo du gemeinsam mit Leuten was machst