Keine Erfüllung durch lockeres kuscheln mit Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest für dich feststellen was dir Erfüllung gibt. Eine freundschaftliche Beziehung hat nicht den Stellenwert wie eine romantische Beziehung, bei der du dich verliebst und dich tatsächlich für die Frau interessierst. Wenn ihr euch richtig gut versteht und füreinander da seid, dann kann das ein sehr erfüllendes Gefühl bringen. Im besten Fall hast du jemanden mit dem du über alles reden kannst und dem du vollends vertrauen kannst. Jemanden bei dem du dich nicht verstellen musst und authentisch sein kannst. Jemanden der dir hilft dich selbst zu entwickeln und bei dem du dich verletzlich zeigen kannst. Das kommt einer erfüllenden Beziehung nahe.
Natürlich gibt es noch andere Lebensbereiche die dein Gefühl von Erfüllung komplettieren können wie deine Hobbies, Freundeskreis und deine Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige