Gibt es besondere Flirtsignale die gesendet werden, wenn eine Frau romantisches Interesse an einer anderen Frau hat?

4 Antworten

Nicht das ich wüsste. Vielleicht tieferes in die Augen schauen, größere Körpernähe suchen. Die Aufforderung zum Sexualakt wäre auch noch ein recht eindeutiges Zeichen.

Gruß Than

PS: Ja, das macht echt Spaß :3 Aber wahrscheinlich ignorierst du mich jetzt :c

Bestimmt gibt es die. Jeder sendet und empfängt die Signale aber unterschiedlich. Ein klares Regelwerk gibt es da nicht.

Signale können auch komplett falsch gedeutet werden.

Nein, es sind die gleichen, die eine Heterofrau aussendet.

Ja Pheromone z.b. und augenzwinkern und vllt ein kurzes lächeln.