Keine einheitliches Zitieren in der Hausarbeit werde ich durchfallen?

3 Antworten

Das gibt ggf. Punktabzug wegen der Form, doch dass du allein deswegen durchfällst halte ich für eher unwahrscheinlich. Achte eben darauf, dass du in Zukunft nochmal drüberliest, bevor du die Arbeit abgibst und dabei ganz besonders auf solche Fehler achtest

Du wirst wohl keinesfalls nur wegen solcher Lappalien durchfallen.

Ich empfehle dir aber, ein Programm für die Quellenverweise zu verwenden (Mendeley, Citavi z.b.). Da kann man die Zitationsart einheitlich einstellen, das Programm macht dann alles für einen und erzeugt auch ein Literaturverzeichnis.

Wenn die Hausarbeit sonst gut ist, fällst du deswegen nicht durch. Gibt halt Punktabzug.