Keine Datingmöglichkeiten?

2 Antworten

Dating lohnt sich nicht, gib die Hoffnung auf. Finde andere Dinge, mit denen du dich zufrieden geben kannst. Vermeide es dich ausnutzen zu lassen. Das ist der Werdegang...

Seraphim333
Fragesteller

Ja, leibe gibt es nicht wirklich oder? Und heutzutage kann man keinen partner mehr finden?

Ritter3030  23.03.2024, 19:55
@Seraphim333

Ich muss dir ehrlich sagen, außerhalb von meiner Familie habe ich persönlich keine Liebe erfahren. Die Bekanntschaften die ich gemacht habe, es war keine Liebe, höchstens bisschen rummachen. Ich denke es ist wichtig, sich selbst zu lieben.

ich denke es geht auch über Hobbys, Vereine oder halt Gruppen mit gleichgesinnten Leuten, gleiche Interessen, online Daten ist halt sehr mühsam, man muss sehr viele Typen daten, um da den Passenden zu finden

Seraphim333
Fragesteller

Ich kann als Mann kein Versorger sein. Wegen Krankheit

Tannennadel55  23.03.2024, 19:42
@Seraphim333

ja ich bin auch eher unperfekt und nicht gesund, daher würde ich nie online daten, entweder ich lerne im Alltag jemand kennen oder durch meine Vereine, Hobbys usw.