keine daten in spanien o2?

1 Antwort

Wenns mal klemmt mit dem Internet
Fast alle Bars haben WiFi - öffentlich.
Siehts es ja, wenn Du die WLAN scanst.

Frag einfach nach der SID der Bar - der Name, des WLAN Routers

Und dem Passwort - contraseno - Lass es Dir aufschreiben.
Da die Bar-Dichte in Spanien eine ganz andere ist als in DE

Hier habe ich (ich lebe hier) ständig Internet via der Bar WLANs, die ich regelmäßig besuche, wenn ich unterwegs bin.
Internet via Provider des Mobiles nutze ich daher kaum noch.
Entspannt und meist schneller.

Ich betreibe ein kleines Spanien Portal mit den redaktionell gesichteten - und aus meiner Sicht besten Video Playlists der YouTuberInnen zu fast allen Spanien Kategorien:

Städte, Küsten, Essen, Kultur, Regionen etc.
Wenn Du einmal ein unbekanntes oder neues spanisches Reiseziel suchst.
Da findest Du kostenlos die besten Reise Videos und Infos vorab.
Gute Reise - Markus