Frage von lschfr, 90

Keine Chance bei Mädchen/Frauen?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Sache die mich immer wieder unglücklich macht. Ich glaube,dass ich keine Chance bei Mädchen habe,denn ich bin klein (1,68m),sogar Jungs,die 13/14 sind,sind so groß wie ich und bin dünn. Sehe aus wie ein Kind und bin nett.(werde oft 15 geschätzt. Viele sagen,dass ich nett bin,aber das war's auch.Wenn das jmd sagt,dann braucht man sich glb ich keine Hoffnungen mehr machen. Ich hatte noch nie eine Freundin. Habe es mal bei einer versucht,aber die hat sich gegen mich entschieden.Die Beziehung hielt nur 1 Monat und dann sagte sie mir,das sie nicht lieben kann. Lese im Internet oft,dass Jungs/Männer groß sein müssen,weil er sie ja auch beschützen muss.Kleine Männer seien Wadenbeißer und keine richtigen Männer und so'n Mist. Problem ist,dass es bei mir sogut wie keine Mädchen gibt,die kleiner sind. Glaube,man muss einfach ein Aloch sein,aber das bin nicht Ich. Bin auch nicht wirklich gesprächig. Manchmal wünsche ich mir eine Freundin,aber manchmal auch nicht,weil Single sein viele Vorteile hat. Villt könnt ihr mir Ratschläge geben,wie ich es angehen kann,wenn mir eine gefällt.

Antwort
von Frage648, 54

Ich bezweifle das es nicht viele Mädchen gibt die kleiner oder gleich groß sind.

Einfach mehr Geduld haben und nicht fixiert danach suchen - es gibt auch sehr viele große Leute die keine Freundin haben.

Antwort
von Wolk6565, 45

Gott, wie ich deine Lage verstehe mein Freund ;(.Ich hatte das selbe Poblem wie du , nur das ich 1,78 war^^.

Doch auf eine komische Art habe ich es geschaft mir das beste Mädchen meines lebens bekommen! Es war total seltsam ... sie hatte mit einen Freund war aber nicht glücklich mit ihm weil er nichts für die Beziehung gemacht hat und sie sozusagen nur benutzt hat ... und ich war einfach immer für sie da, egal was los war habe ich sie aufgemuntert! Und tada wir Lieben uns gegenseitig! Und es klappt ! Außerdem ist die Größe egal ! Wenn du das richtige Mädchen triffst dann wirst du es schon bemerken , gib einfach nicht auf! Es kommt dann wenn du es am wenigsten erwartest! Kopf hoch  und denk nicht daran , such dir ein Hobby oder so und irgendwann kommt auch dein Moment !

Kommentar von lschfr ,

Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Nur das 1,78 fast 1,80 und damit recht gross ist.

Kommentar von Wolk6565 ,

Scheß auf die größe !

Antwort
von blvcck, 55

In der Liebe ist die Körpergröße unwichtig. Selbst wenn deine Freundin ein Stück größer oder genauso groß ist wie du, dann ist das doch überhaupt nicht schlimm. Meine Tante ist auch ein ziemliches Stück größet als mein Onkel und sie sind seit stolzen 18 Jahren glücklich verheiratet. :)

Antwort
von Adsensio714, 44

Ich bin jmd der Kampfsport macht. Jungs müssen nicht zwangsläufig größer sein; beschützen kann ich mich selbst. Mal überlegt solche Mädels zu suchen?

Antwort
von Kapodaster, 28


eine Sache die mich immer wieder unglücklich macht. Ich glaube,dass ich keine Chance bei Mädchen habe

Das hast du schon richtig erkannt. Dein Problem ist, dass du das glaubst. Nicht, dass es so ist.

Dass ein Mann

  1. eine Frau / ein Mädchen beschützen muss, und
  2. dafür körperlich groß sein muss,

sind veraltete Macho-Phantasien, die nie so richtig gestimmt haben xD

Zum Glück gibt es viele Mädels, die diesen Quatsch nicht glauben. Also nur Mut!


Antwort
von rollo11, 15

Hallo, es gibt ja zum Glück viele Möglichkeiten, diesen Umstand zu ändern:

Kraftsport für mehr Masse, einlegesohlen für mehr Grösse, Videos oder prof. Flirtprofis für mehr Kontakt. Ok, Einlegesohlen eher scherzhaft gemeint. Beim Sport kann man auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Deine Grösse sehe ich nicht als Problem. Tom Cruise ist nur 167... Mache ein Tanzkurs oder Speeddating oder ähnliche Angebote. Gehe mit einem Freund aus, nicht unbedingt alleine, wenn du eher schüchtern bist. Manche sind auch einfach spätstarter. Als letzte Lösung sehe ich online dating!!! Habe ich auch gemacht. Nach dem 50.Date hast du sicherlich genügend "Mut", eine Dame deines Herzens anzusprechen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Super Antwort
Aber Tom Cruise ist 1,7
Ich habs selber auch falsch geschrieben

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Lukomat99, 19

Nie die Hoffnung verlieren.
Irgendwann kommt die Richtige.
Es gibt wirklich kleine Leute.
Tom Cruise ist auch nur 1,72 gross. Mit hohen Schuhen merkt man den Unterschied gar nicht😉
Vielleicjt musst du warte bis du erwachsener aussiehst. Bart und so. Mit 19 hat man da wirklich Pech.
Wie gross sind denn deine Eltern?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielleicht musst du warten *

Kommentar von lschfr ,

meine Mutter ist 1,60m und mein Vater ist 1,76m Bei mir kommt kein richtiger Bart. Aber viele sehen schon mit 16/17 älter aus. :/

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist kein Problem.
Bei uns sind andere schon 1,80 und einer ist noch kleiner als du.
Manche haben mit 20 noch keinen Bart.

Kommentar von lschfr ,

und die mädels stehen alle nur auf Ar********er. Ich bin einfach zu nett.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja dann sind die Mädels bekloppt.
Dann misst du warten bis die Mädels zur Vernunft kommen

Antwort
von BlutFurzNr3, 16

Ich verstehe dich aber glaub mir irgendwann ob in ein paar tagen ein paar wochen oder vllt erst in 2 jahren du wirst deine große liebe finden

Antwort
von rednblack, 27

Du hast deshalb keine Chance, weil du deine Zeit mit Größenvergleichen vertrödelst.

Antwort
von Dumpii, 33

Schau mal auf Youtube (Keine Werbung !)
flirtprofis

Die haben manchmal so Coachings, wo Leute wie du, das ansprechen von frauen lernen.

Schau dir die Videos an, es kommt nicht auf die Körpergröße an, ganz alleine DU bist entscheidend !

Viel Erfolg !

Antwort
von DirectionFreak, 4

Ich kenne einen Jungen der um die 1,58cm gros ist also sei doch zufrieden ;D
Ein weltbekannter sänger bekannt unter dem Namen Gdragon ist total beliebt bei den Mädels und auch so gros wie du haha.
Wenn du dich zu dünn findest und 'männlicher' aussehen willst geh doch pumpen oder so ^^

Antwort
von Dumpii, 11

dieselbe Frage zum 2. mal ? -.-

Kommentar von rollo11 ,

Warum gibt es solch eine Funktion??? Wollte nur antworten...grrrr

Kommentar von Dumpii ,

ja, man soll aber fragen nicht x mal stellen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten