Frage von InsiderMitte, 45

Keine Bestellbestätigung von Ebay?

Hallo Leute! Habe mir soeben ein Smartphone von Ebay bestellt jedoch keine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt ist meine Frage an euch in ihr das auch schonmal hattet und wenn ja, ist die Bestätigung noch gekommen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 39

Kaufbestätigung bitte. Du hast gekauft.

Wenn es ein Sofortkauf war, kommt das bei ebay leider immer häufiger vor. Name und Anschrift des Verkäufer kannst Du mit diesem Link anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Den Nachweis des Kaufs solltest Du Dir dann aus Deiner Kaufübersicht speichern.

Kommentar von haikoko ,

Du weisst, dass Du auf ebay noch nicht handeln darfst mit Deinen 13 - 16 Jahren.

Kommentar von InsiderMitte ,

Habs ja auch mit dem Acc meiner Mom bestellt

Kommentar von haikoko ,

Deine Mutter hat Dir keinen Zugang zu ihrem Account zu geben. Das ist gegen die ebay AGB.

Du siehst schon den Unterscheid: Du schreibst von Bestellung, ich schreibe von Kauf.

Auf ebay werden Kaufverträge mit den jeweiligen Anbietern / Verkäufern der Ware geschlossen. Es wird nichts bei ebay bestellt.

Gib mal bitte die Artikelnummer, damit ich wenigstens nachsehe, ob das ein ehrliches Angebot ist.

Kommentar von ghost40 ,

Die wird sich aber freuen wenn auf einmal ein Smartphone kommt.

Kommentar von InsiderMitte ,

Also heißt das jetzt, dass ich mir keine Sorgen machen soll!?

Kommentar von Margita1881 ,

...dass ich mir keine Sorgen machen soll!?

nur wenn Du die Art. Nr. nicht rausrückst oder bist Du so reif, dass Du den VK beurteilen kannst?

Antwort
von auchmama, 11

Mit 13 bei ebay was bestellen!?

Du bringst Deine Mutter in Teufels Küche und wunderst Dich ernsthaft das es Stress gibt?

Unglaublich!!!

Du hast in Deinem Alter bei ebay und anderen Anbietern im Internet nix zu suchen! Punkt!

Halte Dich an Regeln wenn Du ernst genommen werden willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten