eBay Käuferschutz Anfrage öffnen in der App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Bitte immer über einen Browser, nicht über die unbrauchbare App.

Und ja, das geht auch mit einem Smartphone.

Leoleo35
Fragesteller

Also in der App kann man das nicht machen?

M111evo  17.10.2023, 10:00
@Leoleo35

Nicht dass ich wüsste.

Die App bietet nicht den Funktionsumfang eines Browsers und im Übrigen völig fehlerbehaftet.

Leoleo35
Fragesteller
@M111evo

Okay, vielen Dank. Ich werde es nachher mal über den Browser probieren.

Leoleo35
Fragesteller
@M111evo

Hat geklappt, vielen Dank für Ihre Hilfe 👍🏻

Tach :)

in der App geht das am Besten über Mein eBay->Hilfe und den Suchbegriff eingeben, z. B. Artikel nicht erhalten. Dann den betreffenden Artikel aufrufen - im Artikel werden auch die Käufe angezeigt, für die ein Problem gemeldet werden kann.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Leoleo35
Fragesteller

Merci