Keine Bestellbestätigung erhalten,?

4 Antworten

Schreib Saturn an

Vielleicht mahlen bei denen die Mühlen langsam und die wissen noch nicht, daß die Targobank Deinen Kredit genehmigt hat oder weil Du als Gast bestellt hast bekommst Du erst eine Mail, wenn das Handy zu Abholung bereit liegt oder oder oder

Drucke die Mitteilung der Bank aus, nimm die Bestätigung und fahre zu SARURN, lege sie dort vor und nimm dein Handy mit.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dort vor Weihnachten drunter und drüber geht.

d.h. warte noch oder rufe an, wie lange es dauert

Schau Mal in den Spam-Ordner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.

Jasssi0072
Fragesteller

Hab ich auch schon mehrmals gemacht