Keine Antwort von Discord Support?

2 Antworten

  1. dein acc, deine verantwortung
  2. es wird warscheinlich nur gesperrt

xXriderXx
Fragesteller

1. Selbstverständlich ist es meine Verantwortung, trotzdem kann der Support hier ja helfen

2. Selbst wenn er nur gesperrt ist, kann ich trotzdem kein Zugriff drauf haben, wenn der Support nicht antwortet

Luffy879  03.11.2021, 12:05
@xXriderXx
  1. wenn ich meinen handy in amerika absichtlich da lassen würde, würdest du dann dahin gehen und es mir geben?
  2. ja, es könnte ja jeder sagen dass es sein acc sei
xXriderXx
Fragesteller
@Luffy879

1. Wo ist es denn bitte meine Schuld, wenn jemand meinen Account hackt? xD Plus welcher normale Support würde sagen "Ach su wurdest gehackt? Na nicht unser Problem, ist ja nicht mein Account..." Scheint als wenn du keine Ahnung von Thema hast xD

2. Ach stimmt, weil ich auch Zugriff auf die Verknüpften Kontos inkl. PayPal habe sowie von der Originalen E-Mail Adresse schreibe. Es ist nicht ein Discord Account, nicht der Zugriff zum Pentagon

Luffy879  03.11.2021, 12:23
@xXriderXx
  1. man wird nicht einfach so gehackt
  2. du wurdest warscheinlich eh von vielen servern gebannt
  3. dein acc hat warscheinlich gegen die tos verstoßen, also würdest du es nicht zurückbekommen
xXriderXx
Fragesteller
@Luffy879

1. Sagen Hacker auch immer "Eigentlich würde uch jetzt diesen PayPal Account hacken, aber ich habe nich keinen Grund" xDD

2. Ich wurde von keinen einzigen Server gebannt

3. Nein habe ich nicht

Luffy879  03.11.2021, 12:50
@xXriderXx
  1. man muss schon auf etwas drücken um gehackt werden zu können
  2. woher weißt du das? du hast ja keinen zugang
  3. das gleiche wie bei 2.
  1. Hast du eine Mail bekommen?
  2. Ein Account wird nicht einfach so gehackt, schlussendlich bist du selber dafür verantwortlich.
  3. Hast du deine Anfrage überhaupt abgesendet?

Vermutlich wurde dein Account einfach gesperrt, weil du in irgendeiner Art gegen die ToS verstossen hast. In diesem Falle bekommst du aber eine E-Mail.

xXriderXx
Fragesteller

1. Ja meine E-Mail Adresse wurde in der Nacht geändert und Freunde melden, das ich nach Hilfe bei irgendwas gefragt habe

2. Ich gehe stark davon aus, das es eine BruteForce Attacke war, da ich werder Links noch ähnliches geöffnet habe. Leider hatte ich auch noch nicht 2FA aktiv

3. Ist die Frage ernst gemeint?

Nein habe ich nicht.