Warum antwortet der Discord Support nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

also bei mir haben die in unter einem Tag geantwortet (bei der gleichen Kategorie, kommt aber auch immer auf die Frage oder das Problem drauf an). Gestern war Sonntag, da arbeiten die wahrscheinlich nicht. Einfach noch warten, ansonsten nochmal nachfragen, das hilft manchmal. Wobei die mir nie richtig helfen konnten...

Naja viel Glück bei der Reaktivierung deines Accounts 🍀

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheDinosaurier
Fragesteller

Danke! Ich habe auch mal vor ca. 3 Tagen auf einen anderen E-Mail Account den Support Kontaktiert und da haben Sie mir ebenfalls nach einem halben Tag zurückgeschrieben, leider meinten die ich solle warten, da es wegen Datenschutz Gründen nicht ginge, warum auch immer, hatte ja die Ticket ID bzw. Konnten Sie sich ja auch dort mit mir verständigen, aber naja.

Lg

verreisterNutzer  08.08.2022, 19:14
@TheDinosaurier

Ohja bei mir gab es ein Problem mit der Änderung meiner E-Mail Adresse, da sagte der Discord Support mir auch das geht aus Datenschutz und Sicherheitsgründen nicht, was gar keinen Sinn machte, aber naja

Das kann sehr sehr lang dauern, ich hatte das auch schonmal gehabt und das hat 12 Tage gedauert, genau kann ich dir das nicht sagen, Viel Glück.

LG 🌞🌌

Marcel7314  08.08.2022, 12:26

Bei mir geht sowas immer schnell, nicht immer, aber schon etwas schnell

TheDinosaurier
Fragesteller
@Twitchistcool

Danke für deine Antwort. Bei mir geht es um meinen Account, der deaktiviert wurde.

Also eigentlich ist der Support im Bereich "Trust & Safety" sehr schnell. Hab meistens nach 2 Stunden eine Antwort bekommen.

Vielleicht gibt es derzeit einfach viele Anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung