Keine Antwort?

3 Antworten

Das besagt nichts. Jeder übersieht mal was, grad wenn man vielleicht unterwegs ist, keine Zeit hat zu antworten. Man vieles erlebte und einfach wie nicht mehr daran denkt, was man vor Stunden kurz angeschaut hat.

Man darf nicht immer alles zu persönlich nehmen. Schaue einfach,

Hallo,

das heißt nichts. Ich hab auch schon mal eine Nachricht gelesen, aber habe nicht gleich geantwortet, weil es in der Situation schwierig war. Und dann kann es leicht sein, dass man mal vergisst, später zu antworten.

Ich würde das nicht überinterpretieren. Mach dir da keine Gedanken. Schreib einfach normal weiter, als wäre nichts gewesen. Wenn er wirklich nicht mehr schreiben will, wirst du es dann merken.

LG

Ashley1801
Fragesteller

Ja vermutlich hast du recht aber ich möchte ihn jetzt ungern weiter anschreiben.

aber wird er eines Tages wieder antworten ?

theaterfan1997  10.07.2023, 16:55
@Ashley1801

Ich weiß nicht ob er auf diese Nachricht von dir je antworten wird. Vielleicht solltest du etwas warten und sonst eine gute Gelegenheit nutzen, ihn wieder anzuschreiben, z.B. wenn er Geburtstag hat oder du eine wichtige Frage hast etc. Wenn er dann nicht antwortet ist es schon wahrscheinlicher, dass er momentan nichts mit dir zu tun haben will. Aber einmal ist kein wirkliches Indiz.

Nur weil jemand nicht sofort antwortet heißt das nicht unbedingt,dass derjenige keine Lust auf dich hat.

Es gibt tatsächlich noch so was wie reales Leben