Keine animes mehr gucken wegen vodafone?

4 Antworten

Dann guck halt über legale Seiten, diese werden schließlich nicht gesperrt.

Kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Wie wäre es Legal zu schauen.

Auf Crunchyroll, TV Now, ProSieben Maxx oder auch auf Anime2you kannst du dir Legal & Kostenlos Anime Serien anschauen.

Es gibt immer noch genügend KOSTENLOSE und LEGALE Alternativen. Auf Wunsch auf kostenpflichtige.

Kostenlos und legal:

  • Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Usw einfach eine VPN,dann sollte es funktionieren.