Keine Ahnung was ich machen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, du arme 🫶 ich fühle mit dir, meine Mutter hat das früher auch so gemacht mit dem Handy... Aber irgendwann wurde es ihr zu blõd wenn sie mir so oft neue Zeit geben musste weil ich etwas wichtiges noch zu tun hatte, zumindest angeblich ;)

Als Rat kann ich dir geben sie so lange zu nerves bis sie einbricht...

Wenn du Hilfe brauchst, vielleicht kannst du auch andere Jugendliche oder Erwachsene um Hilfe bitten die ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter haben...

Oder versuch vielleicht das Verhältnis zu verbessern und Dinge gerade zu biegen...

Ich hoffe etwas klappt und du hast es bald besser🤍

Dejne Sunny🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hab kein Plan was ich machen soll

Schon mal dran gedacht, das deine Mutter vlt. auch keinen Plan mehr hat was sie mit dir machen soll, und darum so handelt?

Da wir nicht wissen was vorgefallen ist, kann ich nur davon ausgehen, das euer Vertrauensverhältnis massiv gestört ist. Beide Seiten aber auf ihrem Standpunkt, der wie auch immer aussieht, stehen bleiben.

Kannst du mit deinem Vater, den Großeltern reden, so das ihr euch mal zusammensetzt? Hast du deiner Mutter vlt. mal geschrieben was dich bewegt? wie es dir geht?

Ansonsten gibt es beim Jugendamt auch Beratungsstellen die weiterhelfen können.

Celinanas123
Fragesteller
Schon mal dran gedacht, das deine Mutter vlt. auch keinen Plan mehr hat was sie mit dir machen soll, und darum so handelt?

entschuldige mal ja aber wer sein Kind früher schon ohne Grund geschlagen hat bis es blaue Flecke hatte oder es geblutet hat, kann ihr Verhalten nicht an mir liegen. Ich habe nix gemacht und Punkt. Du kannst mir ja jetzt nicht sagen das dieses Verhalten noch normal ist.

Morticia20  10.10.2023, 15:20
@Celinanas123

Ich habe auch geschrieben, das wir nicht wissen was vorgefallen ist, oder?

Sollen wir raten? Also kann man nur auf das antworten, was in der Frage steht.

Und nein, das ist kein normales Verhalten.

Auch hier nochmal der Hinweis auf weitere Verwandte oder Freunde.

Hi,

Du könntest ja mal mit Freunden darüber reden, vielleicht hilft dir das oder sie können dir helfen. Wegen dieser Bildschirm-Zeit... du könntest ja evtl. dein Handy zurücksetzen.

LG