Keine Ahnung von Gaming, wie kann ich mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach dass du noch nie was gespielt hast. Es gibt unzählige Spiele, die man auch ohne Erfahrung irgendeiner Art spielen kann (und/oder wo das Spielen selbst lustig ist, und es nichts macht wenn man schlecht ist). Wenn sie keine Idioten sind, werden sie was aussuchen das auch jemandem Spaß macht, der keine Ahnung hat.

Spiele machen Spaß, es gibt keinen Grund sich zu stressen. ;)

Ehrlich sein. Gaming ist so seine eigene Welt, da kommt man nicht von einen auf den anderen Tag rein. Natürlich kannst du mitspielen und auch Spass haben, aber es wird vermutlich alles etwas gewöhnungsbedürftig da die meisten Spiele einplanen dass man bereits Erfahrung mit Gaming hat.

Tarany4u
Fragesteller

Ja das dachte ich mir halt auch

Tappsycat  28.12.2023, 23:07
@Tarany4u

Dann sag es ihnen einfach direkt. Es zu verstecken ist eigentlich nicht möglich. Und vermutlich versuchen sie es dir dann auch mehr oder weniger beizubringen

Tarany4u
Fragesteller
@Tappsycat

Hm ja da könntest du recht haben. Danke ^^