Kein Zugriff auf Windows Defender?

2 Antworten

Wenn du zurzeit einen anderen Virenscanner installiert hast, ist der Windows Defender wahrscheinlich vom System deaktiviert.

Bei mir war das auch so, als ich dann das andere Programm deinstalliert hatte, hab ich den Windows Defender ganz normal über die Einstellungen aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UncleBaro
Fragesteller

Ich habe kein anderes Antivirus auf dem PC. Nie gehabt!

AriGamer  17.04.2020, 22:13
@UncleBaro

Oben hast du doch geschrieben, du hast einen Virenscanner benutzt?

Hi uncleBaro ich weiss es ist schon 3 Jahre her aber ich hab das Problem jetzt weist du noch wie und falls du es gelöst hast