Kein zugang zur alten handy nummer Google Konto?

1 Antwort

Wenn du kein zahlender Kunde bist, also Youtube Premium oder dergleichen hast, muss man leider sagen, dass du Google ziemlich am Arsch vorbei gehst.

Du kannst also prinzipiell gar nichts machen .... außer vielleicht zu schauen, ob deine alte Nummer neu vergeben wurde, und den neuen Besitzer zu fragen, ob dir dieser den Code für Google zukommen lassen würde.

Dilan2020
Fragesteller

so sieht es anscheinend aus ! danke für dein tipp. den habe ich schon versucht nur leider ohne erfolg da die nummer noch nicht vergeben wurde :/