Kein wirkliches Interesse mehr an irgend was, ist das normal?

3 Antworten

Es sei denn das ist eine Phase oder du solltest zum Psychologen, kenne das von einen Freund, er ist beim Psychologen.

Roythoxyc  31.05.2022, 12:59

Hat einer so in der Art ja geschrieben. Ist vielleicht auch garnichts.

Ja ist eher normal. So ging es mir auch. Mit den Jahren vergeht das.

Mir geht's 1 zu 1 genauso. Fühle mich einfach nur noch überflüssig, hab keine Energie und Motivation mehr irgendwas zu tun und mir ist einfach alles egal auf einmal...