Ich möchte gerne nach meinem Fachabi in einem Unternehmen arbeiten?

5 Antworten

ohne ausbildung wird dich niemand einstellen. Warum auch du hast 0 kenntnisse aus dem gebiet.

Du musst entweder eine ausbildung machen, etwas studieren oder du machst dich sofort selbstständig und hoffst das es funktioniert, was eher unwahrscheinlich ist

Ohne Ausbildung und Studium landest du im Niedriglohnsektor was oft eben Mindestlohn heißt.

Willst du das nicht ist das einzige zuverlässige Mittel eine Ausbildung oder ein Studium.

Arbeitgeber haben ihrerseits keine Lust, nicht ausgebildete Hilfskräfte einzustellen.

Das gilt auch in einem Immobilienunternehmen.

Ohne Ausbildung hast du schlechte Karten bei der Jobsuche und bekommst allenfalls schlecht bezahlte Hilfsarbeiterjobs.

Demzufolge würde ich dir eine Ausbildung dringend empfehlen.

Ohne Ausbildung wirst du über eine Hilfskraft nicht heraus kommen