Was haltet ihr von einer Ausbildung bei Kühne und Nagel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an in welcher Abteilung /in welchem Bereich du arbeitest. Ca. 2300 brutto am Anfang, evtl. plus Schichtzulage. Je nach dem, wie du dich in der Firma entwickeln kannst, dann im zweiten Jahr mehr.

Jamoin192
Fragesteller

Danke !

Schicke eine Bewerbung dahin, ich wurde da schon abgelehnt würde dort auch gerne anfangen.

kühne und Nagel ist ein guter Arbeitgeber.

Jamoin192
Fragesteller

Danke dir! Wünsche dir viel Erfolg und Glück weiterhin 👍

Da ich nicht weiß, wieviel du dort verdienst, kann ich auch keinen Vergleich anstellen

Jamoin192
Fragesteller

Weißt du denn ob es sich um ein Unternehmen handelt, was im gegensatz zu anderen gut zahlt ? Müssen keine bestimmten Werte sein. Geht einfach nur um den Ruf des Unternehmens.